Puppentheater auf der Zitadelle Spandau

Schauspiel - Oper - Konzert - Tanz - Comedy - Musical - Kabarett - Show - Kinder & Jugendtheater - Performance

Das Puppentheater auf der Zitadelle Spandau spielt Eigenproduktionen, Märchen aus aller Welt und spannende Kindergeschichten.

Das Puppentheater auf der Zitadelle befindet sich im Berliner Bezirk Spandau.

Puppentheater auf der Zitadelle Spandau

Ausstattungen und Spielweise

Charakteristisch für die Theaterarbeit ist ein weit gefasstes Spektrum von Inhalten, Ausstattungen und Spielweisen. So begeistern die Puppenspieler mit Stücken wie Lotta kann fast alles, die Weihnachtsgans Auguste, ich bin ich, Rotkäppchen, einmal Schneewittchen bitte oder die Gestiefelte Katze ein breites Publikum.

Besonderen Wert legt das Theater auf die Zusammenarbeit mit jungen Menschen und engagiert sich vielseitig in der kulturellen Jugendbildung. Besonders Kitas und Schulen kommen mit Kindern ab 3 Jahre zum Theater zu Märchenspielen.

Repertoire

Zum Repertoire zählen Veranstaltungen, Feiern, Kindergeburtstage, Spiel und Theateraufführungen. Gespielt werden Eigenproduktionen, Märchen aus aller Welt und Kindergeschichten.

[ Mehr Theater in Berlin ]

Umgebung

Web-Seite

  • www.theater-zitadelle.de

Berliner Restaurantführer

Restaurantführer Berlin

Restaurant - Café - Bar - Biergarten

Adresse

Am Juliusturm 64
13599 Berlin Spandau

Kontakt

Telefon
030/3353 794

Anfahrt

U-Bahn U7
Bus X33

Map / Stadtplan

Stadtplan Berlin

Programm und Ticket Service

Karten und Tickets für Veranstaltungen im Puppentheater

Programm und Tickets für das Puppentheater in Berlin - auf den schönsten Plätzen und zu besonders günstigen Preisen.

Tipps in der Nähe

Theater
Museum
Restaurant
Hotel
Sehenswürdigkeit