Luxus in Berlin

Lifestyle

Luxus sind Verhaltensweisen, Aufwendungen oder Ausstattungen, welche über das übliche Maß hinausgeht.

Luxus in Berlin

Das luxseriöse Leben - Lifestyle in Berlin

Luxus ist für einen großen Teil der Berliner Bevölkerung immer noch erstrebenswert. Jeder möchte zeigen was er hat, ob Fashion, Auto, immobilien, Gold und Edelsteine.

Der Preis für den Erwerb von Luxus ist hoch. Luxusgüter sind meist nur auf der Grundlage einer entsprechenden Ausstattung mit Macht oder Reichtum zu verbinden.

Früher wurde Luxus mehr in der Öffentlichkeit gezeigt. Heute ist die Stadt zwar vom Luxus nicht ausgegrenzt, es hat sich nur eine neue Bevölkerungstruktur entwickelt.

Das Durchschnittseinkommen in Berlin beträgt ca. 2.590 Euro monatlich. Das reicht offenbar Vielen.

Berlin und Lifestyl gerät immer mehr in den Hintergrund gemessen an früheren Zeiten.

[ Lifestyle in Berlin ]

Luxus in Berlin erfahren

ANZEIGE

ANZEIGE

Shopping in Berlin

Interessante Orte in Berlin zum shoppen mit Adressen und Ladenöffnungszeiten