Von Berlin in den Skiurlaub

Diese Seite ist leider noch in Bearbeitung - Schauen Sie doch später noch einmal vorbei!

Einmal auf einer Skipiste auf zwei Skiern über den Schneepisten gleiten. Das bleibt für viele Berliner ein Traum. Leider gibt es wenig Möglichkeiten in Berlin des Wintersport. Zum einem hindert das Klima daran das sich länger Schnee hält und zum anderen gibt es keine Skipisten.

Skipiste

Skiurlaub in andere Regionen

Wer gerne das Skifahren erlenen möchte, der fährt in die umlegenden Bundesländer nach Sachsen-Anhalt (Brocken), nach Sachsen ins Erzgebirge oder noch weiter nach Bayern. Dort gibt es auch zahlreiche Kurse für Anfänger.

Bei namenhaften Reiseveranstaltern gibt es Gesamtpakete für ein sorgenfreien Winterurlaub.

[ Reisen von Berlin ]


ANZEIGE

Top Reise Angebote
TUI

TUI

DERTour

DERTOUR

Hotel.de

Hotels