Sound in Berlin

Music - Treff - Tanz - Bar - Diskothek - Veranstaltung

Sound in Berlin ist eine Diskothek in Berlin Tiergarten. Es gibt es House Music, Hip-Hop, Charts, R'n'B und Classics.

Diskothek Sound Berlin

Die Diskothek Sound in Berlin

Die stylisch-schicke Szene-Diskothek bietet täglich wechselndes Musik. Die Atmosphäre mit Bar und Klimatechnik versprechen kurzweilige, unterhaltsame und vergnügliche Abende. In den 1970er und 1980er Jahren galt die Diskothek als „modernste Diskothek Europas“.

Musikrichtung in der Diskothek

Hier wird bis in die frühen Morgenstunden zu Disco-, Tanz- und Partymusik gefeiert. Die breite Musikvielfalt und der hohe Unterhaltungswert machen Sound so begehrenswert. Die Popularität wurde durch das Buch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" gesteigert. Trotz eines strikten Drogenverbots im Club konnten Jugendliche hier unter anderem an Heroin gelangen.

Publikum

Der Sound Club wird sehr gut angenommen. Das Publikum ist breit gefächert aber auch ziemlich jung.

ANZEIGE

Diskotheken Verzeichnis

Einen Überblick über aller in der Stadt befindlichen Unterhaltungslocations der Kategorie Bar, Club, Cocktailbar, Diskotheken, Hotelbar, Tanzbar, Strandbar, Erotikbar, Gaybar, Schwulen und Lesben Treff finden Sie nach Buchstaben geordent in unseren Discofinder »

Adresse
Genthiner Straße 26
10627 Berlin Tiergarten

Auskunft
Telefon
030/-

Anfahrt
U-Bahn U1, U2, U3, U4
Bus 106 , 187, N1, n2

Map / Stadtplan
Stadtplan

ANZEIGE