Sound in Berlin

Music - Treff - Tanz - Bar - Diskothek - Veranstaltung

Sound in Berlin ist eine Diskothek in Berlin Tiergarten. Es gibt es House Music, Hip-Hop, Charts, R'n'B und Classics.

Sound

Die Diskothek Sound

Die stylisch-schicke Szene-Diskothek bietet täglich wechselndes Musik. Die Atmosphäre mit Bar und Klimatechnik versprechen kurzweilige, unterhaltsame und vergnügliche Abende. In den 1970er und 1980er Jahren galt die Diskothek als „modernste Diskothek Europas“.

Hier wird bis in die frühen Morgenstunden zu Disco-, Tanz- und Partymusik gefeiert. Die breite Musikvielfalt und der hohe Unterhaltungswert machen Sound so begehrenswert. Der Sound Club wird sehr gut angenommen. Das Publikum ist breit gefächert aber auch ziemlich jung.

Die Popularität wurde durch das Buch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo. "gesteigert. Trotz eines strikten Drogenverbots im Club konnten Jugendliche hier unter anderem an Heroin gelangen.

[ Weitere Diskotheken in Berlin ]

Adresse
Genthiner Straße 26
10627 Berlin Tiergarten

Auskunft
Telefon
030/-

Anfahrt
U-Bahn U1, U2, U3, U4
Bus 106 , 187, N1, n2

Map / Stadtplan
Stadtplan

ANZEIGE